GastroSuisse
#wemissedyoutoo:
Impactstarke Kampagne für unseren Neukunden GastroSuisse
Toller Erfolg für das gesamte Zeitgeist-Team: Im Frühjahr konnten wir den Pitch um die neue GastroSuisse Kommunikations-Kampagne für uns entscheiden. Aufgabe war es, die schrittweise Öffnung der Gastronomie nach dem Corona-Lockdown zu unterstützen. Unsere Idee? Eine authentische Kampagne, bei der statt Models „echte“ Schweizer GastronomInnen im Mittelpunkt stehen. Mit einer emotionalen Botschaft, die nicht nur hungrige Herzen berührt: Wir haben Euch auch vermisst!
Für die Foto-Shootings haben wir in kürzester Zeit verschiedenste GastgeberInnen in der ganzen Schweiz besucht – vom Beizer ums Eck bis zur Sterneköchin. Und sie gefragt, was sie in der Zeit des Lockdowns am meisten vermisst haben. Nachzulesen sind die bewegenden Gastro-Geschichten auf www.wemissedyoutoo.ch – schliesslich wird die Kampagne auch online und auf den Social-Media-Kanälen ausgespielt.
Die Sujets der GastroSuisse Kampagne sind seit 15. Juni 2022 auf ausgewählten Plakatflächen der Big 25 Städte der Schweiz zu sehen. Denn: „Kreativität liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern auch in unserer Mediaplanung“.